reflections

Über

Über mich Ich bin ein seltsames Wesen, ich will ich eine freie Seele werden.... an nichts gebunden.... keine Materie.... frieden.... Jaina Everyone deserves to be respected for who they are. I pledge to spread this message to my friends, family and neighbors. I'll speak up against hate and intolerance whenever I see it, at school and at work. I'll provide hope for lesbian, gay, bisexual, transgender and other bullied individuals by letting them know that I care jeder sollte wissen Dass ich eine Dämonin bin, geschickt worden um leid und hass zu erfahren, Verachtung und ettäuschung um zu lernen warum ich die menschen in der hölle foltern muss und dass der Teufel der wahre herscher der erde ist und diese nur als Spielzeug erschaffen wurde um sie langsam und qualvoll zu zerstören bis das leben wieder aufs neue entsteht um dann aufs neue ausgerottet zuu werden, dass Gott schwach ist und die beiden einen nichtangriffspackt haben und sich deshalb nicht mehr ein mischen und nor noch ihre Dämonen und engel schicken als Schachfiguren um die menschen zu beeinflussen, jeder versucht mehr symphatisanten auf seine seite zu ziehen um zu sehen wer beliebter ist aber jeder hat zu wissen dass das nur ein spiel der beiden ist und der Teufel schon gewonnen hat bevor es begonnen hat denn er wird die welt verichten so wie er sie erschaffen hat durch das höllenfeuer was aus der expoldierenden sonne kommen wird, also bekenne dich zum Teufel und du darfst Grillparty in der hölle feiern und deine RL feinde essen die wir Dämonen vorher vor deinen augen quälen wenn du im himmel bist darfst du dich den ganzen tag langweilen keine Drogen mehr nehmen und musst zur strafe deine feinde noch knuddeln.....

Alter: 30
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung