reflections

Biggi

Hey biggi, "meine Psychotherapeutin" wie du so bist wir behaupteten in den klapsen daa du immer reden durftest mit mir und so keiner wie Ärzte mich nerven konnten wenn ich grad telefoniere mit dir.... es war allens deiner mühe vergebens scheibar um meine seele.... wenn morgen so 50% Chance ich haben auf leben und zu 50% hab ich mir vor morgen in Nürnberg für 200€ heroin zu kaufen und damit Selbstmord begehen..... du kennst mich bestimmt schon überr 10 jahre und wer hätte einst gedacht ich würde vpor dir sterben... aber dennoch kann es morgen geschehen.... ich bin zue zwut mL WIEDER absolut der sucht verfallen sonntag ist zwar ohne Erinnerung aber anscheinend unauffälig verlaufeb dich monatag ich hab auch keinerlei erinnerun aber da 0 farm über 500 bashpinot irgendwen einfach geofft und wirklich 0 farm am monta schon höchst seltsam.... und der pilice dr. neulichst mich um 1.30 Uhr nachts unbefunden hat für haftfähig also ich von über 1.2 promilllle auf über 0.7 Promille runtergesclhafen durfte um darauf folgt auf geweckt um zu nordklinikum gefahre zu werden welche mich aufgrund dessen dass ich unter 2 pro mille habe und so mit ganzsicher sei also die mich nicht haben wollten und polica mich nach diskkusion raus begleiitet um dann ich auf derwieße schlafen wie keine u-straßen-bahnen busse nix mehr fährt zu meinem libelingschlafpletz auf em lüftungsschacht in Nürnberg auf ne so verdreckten lüftungsschacht dass meine mutter ihn als sie mich in nürberg einst besuchte direkt pics für wen auch immer über bei ihm dan zu heulen wie schlecht es ihre sohn und wie sehr er sein leben verkakt hat zu heulen um es noch zu untrmauern mit schllimme pics die er seit er ja kein Handy mehr hat nicht mehr selber zu genütige tätigen kann...... allews mis alles besser ende bald

6.4.16 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung