reflections

Zaubii

nu der die du einst sagtest ich solle dich in ruhe lassen und so ab morgen dein wunsch bald qauerhafgt erfüllet wenn ich mich um bringe dabb vuste wh richtig froh da ich deinem unsche mich dauerhaft um zu bringen letzendlich vllends nachvolziehe und erreiche werde und su somit in brtracht auf dessen was ich vollichten soll so nicht mehr vor wünschen zu sprüen übrig hast da der leze wunsch deiner meiner egenüber derjenige gewesen ist dass ich dich in ruhe lassen soll und dieser iit meiben selbstmord so endich doch vollzogen sei.....es war lustig als der chris icher ser auf des hris teppich saß und du es solange nicht glaubtest dass nun der chris auf dem tepppich des chrisses sitztbis du den chris auf demteppich des chrisses sehen hast und mit euch im cc schreiben so dass du nun gvlauben musstest aufgrund der erdrückenden beweislagen dass der dj-ara namens chris welcher der dpr für seinen radio welcher vekruaft und niemals sttt finden sollte in der von allen noch nicht gewusster gegenwart und so und ich dann tatsächlich da und so aber wir dann beide wohnugn verloren bei kumpels und dieses "gremium" welch ein nocht zu verachtesnweter rockclub mit waffen und so ist aus der stadt vergagt hat un ich so des weiteren landstreicherei bettrieben dennoch letzendlich ich gedenke ihm alles oder allem ein ende zu bereien den letzen weg zu gehen mir morgen für 200€ heroin zu kaufen un mich dqann um zu bringen

6.4.16 22:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung