reflections

krankenhaus raus über 1 promille ers mal 10% faxe 1 l

[02:44:13] *** erpasster Anruf von Blu3ic3♡ Martin. ***
[09:32:38] chris.vinter: sry bin grad heimgekommen Krankenhaus itweit über 1promille entlassen also erst mal 1l faxe tanken an der tanke um zum unterwegs tanken noch 1 l mit nehen das Starkbier ist schon gut um wieder auf die gewohnten 2 Promille zu kommen die mir bei weitem bewsser taugen so als die 1 oder weniger, da fühlt man sich immer so traurig vor allem wenn wieder nach langem Krankenhaus die 0 vor dem , steht da muss dann dringenst ein schnaps her aber solange es noch bei den 1-2 Promille ist kann l faxe mit über 10% direkt abhilfe schaffen und noch eins verspricht nen guten weg
[09:34:07] chris.vinter: neiiiiiiin nicht mal genau 10 bros alkohohl







ja tod werd ich so oder so, nur sterbe ich durch mich selbst weil ich an dieser welt zu grunde gehe oder sterbe ich weil mich wer in dieer welt tot schlägt irgendwann oder weil ich in ein kriegsgebiet oder jubngle gebiet gehe wo es noral ist für sein haus




gehe den weg den du gehen musst ! aber denke , ich habe mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben , und bin da bestimt nit die einzigste

7.4.16 09:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung