reflections

////engelchen c!!!!!u

:10
NEUPRIVATsry mein engel ic du auch so sehn kuddelig bis verlsaassen ich dich mujss auf immer weil es naht dringenst mein ende ichh hababsolut keine kraft merh zu kämpfen, bin nur noch a,m heulen selbst über 2 promile heul ich nur noch heut moren als ich ausma krankenhaus raus bin dachte ich mir so sicherwie nie dass es mein letztertag auferden istund nun ollesso geschehen ich verabschiede mich von dir auf jeden fall im guteb, icch mag dich ultra und wenn ich morgen um 14 ur nachts noch leben sollte ich dich auf jeden faall morgen görlitz ich komme und dann so ich dich hoffentlich sehen tauche einfach immmer wiederhauptbahnhof auf und fragin görlitzim obdachlosenwohnheim nach nem chis vinter vielleicht in bin morgen da....... oder tod...kp noch nie so sehr überzeugt von selbstmord in meinem leben wie jetzt, ich leb schon lang seit ber 1 jahrzent mit täglichen selbstmordgedaken, aber noch nie waren sie sodrägend und unnacgiebig und dauerhaft wie jetzt.... ich kann nicht mehr..... leben...... es muss ein ende nehmen..... und zwar jetzt cu *knuddel* hab dich ganz arg doll ieb und wenn dies meine letzte nahrich an dich sein sollte.... behallte in erinnnerung dass du ein ganz toller mensch für mich warst, in extrem vielen sachen wie ich gedacht hab und ich mit di auf extrem vielen gebieten auf einer wwellenline war.... civhdich mag duein wichtiger mensch bist und red bitte einfach weiter so wie du es tust mit den menschen, auch wenn es vielleicht zu spät für mich komt ........ ich dir sagen muss was für ein toller und wertfoller mensch du bist, bleib wenigtens du der welt erhalten falls iches denn heut abend oder mogen den goldenenen schuss mir geb..... sry es ist höchste zeit zu gehen.... tut mir leid meine liebste.... aber ich kann nicht mehr

7.4.16 12:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung