reflections

weiter machen

Ok, heut nur fast geschlafen bis auf zahnarzt termin....

hmmm wollte mir egentlich ein handy heut kaufen aber kp ich mach es warscheinlich morgen

hmm heute vorhaben kein alkohol keine drogen zuhause bleiben und nichts essen.....

ja das wird jetzt bis nächste woche donnerstag mein tägliccher plan, außer zigaretten will ich versuchen nichts zu konsumieren....

hab mir ne gemüsebrühe gemacht, die ist in ordnung oder ausgepresster saft aber ich muss jetzt mal wieder stärke beweisen endlich mal wieder was schaffen

ich kann nicht mehr weiter und weiter ab stürzen.... ich muss jetzt waas ändern, oder es is echt bald aus.....

8.4.16 17:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (10.4.16 08:55)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen zu deinem Vorhaben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung