reflections

Wieder Bekifft

Eigentlich wollte ich mir nor ne kippe von nem etwasälteren restetabbak drehen. doch plaötzlich war ich dann bekifft....

hab mittlerweilen diesen tabbak auch komplett leer, warn anscheinend noch reste von räuchermischungen drin.... hab dann samstag ordentlich gefressen wieder ....

naja wenigstend hab ich mir jetzt mal endlich wieder ein handy besorgt XD

nur jetzt merk ich dass meine fingernägel beim tippen nerven, werd später den daumen wohl kurz machen weil ich dauernd damit auf andere sachen tipp arg....

aber wenigstend hab ich bis jetzt noch keinen alk getrunken =)

10.4.16 13:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung