reflections

ch kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich bin am Ende. Wie soll das nur weiter gehen? Wo bin ich in einem Jahr? Lebe ich dann noch? Wie lebe ich dann? Wo lebe ich dann? Treiben mich dann immer noch all diese Gedanken? Mein Kopf arbeitet unaufhörlich. Meine Gedanken kreisen um so viele Dinge.

Der Mai bringt sehr viel Streß mit sich. Es graust mich davor. Die "Arbeit" fällt mir von Tag zu Tag schwerer. Ich will da nicht hinfahren. Doch ich kann auch unmöglichst hir bleiben. Ich bekomme Bauchweh wenn ich daran denke. Ich kann nicht mal sagen woran es liegt. Sind es die Kollegen? Die neue Praktiken der Staatsgewalt uns zu Tyranisieren? Das ständige angemecker? Die Nichtanerkennung dessen was man leistet? Niemals ein Danke. Es zerrt an mir. Und es zerrt mich fort von dort. Fort. Fort. Aber wohin? Wo stehe ich in einem Jahr?

Am 29. werd ich ersmal nach Norddeutschland in eine Antroposophische klinik gehen

ganzheitliche untersuchung alles

dann aufn pferdehof therapie
wo ich einfach im stroh bei pferden pennen kann und nicht in nem stein gefängnis in einem bett

seit ich 14 tage am stück 7 punkt fixiert in nem bett war kann ich nur noch wenn ich mind. 200 mg valium schluck in nem bett schlafen...

naja muss net unbedngt valium sein, 20 bier oder ne flasxche schnaps kombiniert mit kiffen oder heroin geht auch , keine frage....

aber die frage ist doch warum muss ein mensch denn überhaupt wie ein mensch in einem bett leben haben die wilden germanen nicht auch auf fellen zu zeiten der modernen römer glebt nur gesoffen gesammelt gejagt und geplündert ?????

!!!!!!!!!!!!

14.4.16 23:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (15.4.16 08:53)
Tztztztz
Sowas aber auch. Geklaut.
Magst du mir schreiben, wo in Norddeutschland du bist?

LG Mia


gebsy / Website (16.4.16 06:11)
Hallo!

Darf ich dumm fragen, was "bekifft" ist?

gebsy


sub Mia / Website (17.4.16 08:51)
Das weißt du nicht?
Von Drogen berauscht. Geraucht meist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung