reflections

Hmmm werd morgen nach würzburg gehen und dort schaun dass ich ins kurzzeitwohnen komm, wenn das klappt und ich dann werd ich auch nach pfingsten wieder laptop haben und ne zeit lang regelmäßger on sein können ein bischen =)irgendwie das geht nimmer weiter bn wieder pleite naja so ca zwischen 1 eure und 1.50 € hab ich noch.... meine mutter gibt mir nen 10er dass ich mit mobi kard die ungültig wird noch von kitzingen nach würzburg komm und mir paar papers kaufen kann.... naja mal schaun ob ich nich wieder einfach am bahnhof mit meinem schnorrbecher versumpf und dauernd nur alk und kippen schnorr dort gibts nicht überal joints wo man wie in nürnberg ständig nen zug schnorren kann... zumindest nicht direkt am bahnhof,.... letztes jahr wurde ich dort auch als ich auf der straße dort lebte von den bullen mit kocks gefickt.... 225€ strafe.... naja naja naja mal schaun so aber hmmm es geht so nimmer gut weiter.....

8.5.16 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung